Freizeit FVL

Die Freizeit-Abteilung des FVL wurde 1993 gegründet. Als Alternative zu den anderen aktiven Abteilungen des FVL bieten wir hier ungezwungenen Fußballspaß, verschiedene Freizeitaktivitäten und Geselligkeit. 

Training ist immer mittwochs um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz des FVL. Wir trainieren ganzjährig im Freien (wenn es die Platzverhältnisse zulassen). Nach dem Training treffen wir uns zur 3. Halbzeit im.

Als SG AH/Freizeit nahmen wir auch in diesem Jahr wieder am Ü32 Cup des Fußballkreises Karlsruhe teil. Nach einem Sieg und einer Niederlage in der Gruppenphase schieden wir im Viertelfinale bei der SG Blankenloch/Büchig unglücklich mit 1:3 aus. Weiterhin ist die Teilnahme an der Ü50-Meisterschaft des Badischen Fußballverbandes (Kleinfeld) am 02.07. geplant.

Freundschaftsspiele, Teilnahme an Turnieren, Ausflüge, Wanderungen und gemeinsame Aktivitäten sind ebenfalls fest verankert im Terminplan unserer Abteilung. 

Interesse dabei zu sein? Einfach mittwochs um 19 Uhr zum Training kommen oder vorher unverbindlich informieren:

Gerne bei den Abteilungsleitern:

Jürgen Gareiß (0176 47747565) / Sebastian Bartels (0176 87965854)

 

Wir freuen uns über neue Spieler und Mitglieder der Freizeit-Abteilung.