Seit dem September 2021 konnten wir auch wieder erfolgreich im Bereich des Frauenfußballs anknüpfen und eine Freizeitmannschaft auf die Beine stellen. 

Wir sind eine bunt gemischte Mädelsgruppe, verbinden Spaß mit Sport und Teamgeist. Auch außerhalb des Sportplatzes sind wir als Team unterwegs, sei es denn bei geselligen Grill-Abenden, Events im Ort oder Fahrradtouren, der Spaß und Mannschaftszusammenhalt steht bei uns an erster Stelle.

Inzwischen haben wir bereits über 15 Mädels in unserer Freizeitgruppe dabei, sind zudem mit dem Trainer (Marcel Fretz) und Co-Trainerin (Yvonne Zeiher) bestens aufgestellt. 

Unser Training geht von den Grundlagen des Fußballs, Technik, Athletik, bis hin zu Freizeitspielen wie z. B. Völkerball, Abwechslung ist daher immer geboten und das Fußballspiel zum Abschluss des Trainings darf natürlich nicht fehlen. Zusätzlich kommt der sportliche Ehrgeiz in unserer Truppe durch Freundschaftsspiele oder Turniere auch nicht zu kurz.

Wir freuen uns über jeden weiteren Neuzugang und laden alle Mädels ab 14 Jahren mit oder auch ohne Erfahrung herzlich zu uns ein. Werde ein Teil unseres Teams und wir zeigen dir, mit wie viel Spaß der Ball an deinem Fuß rollen kann.

Wir trainieren immer montags vom 19:30-21:00 Uhr auf dem Sportplatz des FVL. 

Kommt einfach vorbei oder meldet euch bei 

Marcel Fretz, (01736035299) oder Yvonne Zeiher, (015774081992). 

Wir freuen uns auf dich!