Stefan Ronecker übernimmt das Traineramt

Bild: Frank Aumüller

Nach dem "Wunder von Lilse" mit dem Klassenerhalt in der A-Klasse nach nur drei Punkten zum Kalenderjahreswechsel hatte sich der bisherige Trainer Christian Hyll leider entschieden, für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Auch der Abteilungsleiter Klaus Richter möchte jetzt nach Ende seiner Amtszeit diese Funktion nicht mehr weiter begleiten und wird sich künftig im Verein als Jugendtrainer engagieren.

 

Der FV Liedolsheim bedankt sich ausdrücklich bei Christian Hyll und Klaus Richter für die langjährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Nun ist die Freude beim FVL aber riesengroß, dass mit Stefan Ronecker ein ausgewiesener Fachmann als neuer Trainer gewonnen werden konnte. Stefan Ronecker hat in seiner Trainerkarriere Erfolg an Erfolg gereiht und wird der Mannschaft wie auch dem Umfeld beim FV Liedolsheim einen neuen Schub verleihen.

Saison 2018 / 19

Die aktuellen Mannschaftsbilder werden in Kürze online gestellt